ITB 2014 Berlin – Osteuropa stellt sich vor

Auf der ITB , der internationalen Tourismus Börse Berlin, kommen alle Länder der Welt zusammen und präsentieren sich durch verschiedene Organisationen, Firmen und verschiedene Vertreter. Natürlich war auch Osteuropa mit dabei.

Nach einigen Gesprächen über Scoutingtrain mit verschiedenen Tourismus-Vertretern aus Irkutsk, Novosibirsk, Omsk und Moskau stellte sich raus, dass darunter auch einige russische ex- Pfadfinder waren, die das Projekt sehr interessant fanden.

Ich konnte so mit einem damaligen Pfadfinder aus Irkutsk sprechen, der sich sehr gefreut hat über den baldigen Besuch eines ganzen Pfadfinderzuges und versucht natürlich auch, diesen zu unterstützen! Dann mal gute Fahrt!

 

Russland heißt uns willkommen!

News

  • EN
  • DE
Back to homepage
Alle Waggons Menü Folge uns